Mit 19 Jahren wird die kreative Kye ihre Kollektion auf der Fashion Week in New York präsentieren

Es ist bekannt als “das Mädchen, das das Internet blies.” Im Alter von 19 Jahren und weniger als einem Jahr, Kyemah McEntyre (besser bekannt unter dem Namen Kye bekannt) verwaltet in der Welt der Mode zu pflügen. Nun ist die junge amerikanische Designer begann seinen Aufstieg durch die Schritte Chaining: was alle Mode-Fans zu sabbern.

Seine Herrlichkeit Tatsachen haben ein Gewand entworfen, als ein influenceuse durch die BET Awards erkannt zu haben, haben der Parson School of Design zugelassen worden ist, seine eigene Sammlung veröffentlicht hatte, hatten volle Seiten in Vogue, Glamour und Allure für Dove Kampagne, um die natürliche Haar feiern … Und nach all diesen Erfolgen Kye wird seine erste Kollektion auf der Fashion Week in New York präsentieren.

“In diesem Jahr werden wir Kyemah McEntyre auf der Fashion Week finden. Den Spitznamen “das Mädchen, das Internet blies”, wird seine erste Kollektion für die New York Fashion Week im Rahmen der Harlem Fashion Week Modenschau präsentieren, den 12. Februar um 21: 30 Uhr im Museum der Stadt New York. Ein Teil der Gewinne der Harlem Fashion Week wird zur Wiederherstellung des Museums des Hauses der Sklaven auf Insel Goree in Senegal “, sagt gespendet einer der New York Fashion Week Live-Website.
Zwischen der Arbeit seiner Sammlung und das Kleid, das sie zu den BET Awards trug, besteht kein Zweifel, dass Kye stolz auf ihre afrikanischen Wurzeln. In ihrer Arbeit abschlusskleider 2017 günstig, sie ist auch die Verbindung zwischen den Wurzeln und der Welt der zeitgenössischen Mode. Wie auch immer, es ist neugierig zu wissen, was sie in der Lage sein wird, seine Show auf der Fashion Week zu präsentieren.

Comments

Ein kleiner Amateurfilm in einem Plastikbeutel zeigt neue Bilder von Marilyn Monroe

Sie können den Film nicht gesehen haben, aber Sie wissen, die Sequenz: es ist ikonisch. In sieben Jahren der Reflexion, das Tragen Marilyn Monroe ein weißes Abendkleid, das über einem Lüftungs New Yorker U-Bahn fliegt. Thighs offenbaren sich und Offenheit von der Schauspielerin machen einen unvergesslichen und beunruhigende Zeit gespielt.

Das Shooting fand am 15. September 1954. Es war kein Tag wie jeder andere: Journalisten, neugierig und sogar der damaligen Ehemann des Sterns, Joe DiMaggio waren rund. Es gab in der Tat zu viele Menschen auf dieser New Yorker Pflaster. Diese Menge Überschuss führte der Regisseur Billy Wilder die Szene im Studio Fox zurückzukehren.

In der Menge, ein Mann, Jules Schulback hochzeitskleider schwarz, Spinnen mit seiner Amateur-Kamera. Es folgt Monroe gefilmt. Daraus ergibt sich eine 3-Minuten-Film und 17 Sekunden mit 12 Sekunden wurden für die Öffentlichkeit ausgezogen: eine Montage von Bildern in neuen Farben von Marilyn Monroe, die New York Times hat geschrieben.

Diese Anordnung wurde durch die kleine Tochter von Jules Schulback in einer Plastiktüte Filme herumliegen, wo zu Hause entdeckt. Bis zur Entdeckung, Kinder Amateurfilmer nie geglaubt, ihr Vater, als er sagte, er Norma Jean Baker alias Marilyn Monroe genähert hatte. Aber die Ansicht der Anordnung brautkleider a-linie, es war noch sehr nahe an dem Stern. Dies ist, was ist auffälligste: Diese Abfolge von Nahaufnahmen, gestohlen, mit der Schauspielerin Zustimmung.

Comments

Malia Obama trug ein Kleid von der jungen New Yorker Marke Cinq à Sept zu Präsidenten Obamas Abschiedsrede

Am Dienstagabend, Präsident Obama hielt Tränen zurück, als er dankte seiner Familie für ihre Unterstützung in seiner bittersüßen, bevollmächtigen Abschied Adresse.
Für die Gelegenheit trug die immer stilvolle First Lady Michelle Obama ein marinefarbenes Spitzenkleid von Jason Wu – eine passende Vollkreiswahl, da sie den Designer auch 2009 und 2013 zu den ersten Bällen trug, während ihre 18- Jährige Tochter Malia Obama machte eine überraschende Wahl, indem sie ein Kleid von der aufstrebenden New Yorker Marke, Cinq à Sept. zusammen trug Weiße Brautkleider, waren sie das Bild der Einheit; Nickte in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Cinq à Sept, die für “fünf bis sieben” Französisch ist, wurde von der New Yorker Jane Siskin im Jahr 2015 gegründet. Die Marke hielt seine Debüt-Präsentation im klassischen New Yorker Spuk, Raoul und letzte Saison an der trendigen Lower East Side Bistro, Dirty Französisch. Die Locale macht Sinn, wie Siskin, ein Mode-Industrie-Tierarzt, die zum Erfolg von 7 For All Mankind und Elizabeth und James beigetragen, wollte ihre eigene Linie, um die moderne Frau Cocktail Kleidung Bedürfnisse befriedigen. Oder lieber die Zeit zwischen dem späten Nachmittag und dem frühen Abend verkörpern: “Wenn Straßen im warmen Schein der verschwindenden Sonne überschwemmt sind und alles möglich ist.”

Wer wusste, dass eine kleine New Yorker Cocktailkleidmarke ihren Weg nach Malia Obama machen würde, geschweige denn auf der nationalen Bühne. Aber acht Jahre später, sie ist alle erwachsen und wie Siskin sagt abendkleider elegant, alles ist möglich.

Comments

A Pretty Little Liars Schauspielerin war verheiratet und ihr Kleid wird Sie verrückt machen

Seit sechs Jahren finden Sie in der Pretty Little Liars Serie eigentlich alle Farben zu ihren Fans. Dies sind bestrebt eine ihrer Heldinnen zu sehen, zu heiraten, und es ist im “wirklichen Leben” ihren Wunsch wurde schließlich erfüllt. Tatsächlich Troian Belissario, auch bekannt als Spencer Hastings, heiratete ihren Verlobten Patrick Adams. Eine Zeremonie unter dem Zeichen der Natur, weit weg vom Hollywood Glitter.

“Haben Sie ein Geheimnis, können Sie es halten …”
Troian alle wussten, dass wir Belisario Liebe gefunden hatte, aber es ist jetzt der Knoten wir auf dem roten Teppich sehen. Sonntag, 11. Dezember, sagte sie ja zu ihrem Freund – sie acht Jahre lang besucht – den Schauspieler Patrick Adams (-Klagen: Kundenspezifische Rechtsanwälte). Die Zeremonie fand in der Nähe von Santa Barbara, wo das Paar hatte Freunde und Familie für ein Hippie-Chic Hochzeit Programm eingeladen: Schulbus Reise für die Trauzeugen, am Strand und Abendessen in einem verzauberten Wald zu schießen. Eine magische Atmosphäre, die durch die Prinzessin Brautkleid verbessert.

Für ihr Outfit am Tag der Wahl, hat Troian ziemlich traditionell geblieben und entschied sich für ein weißes Kleid. Aber es war nicht mitgerechnet seine Hauch von Fantasie: das, was die Spencer Hastings Bildschirm interpretiert trug eine Krone, die gerade zu kommen schien aus einer Folge von Game of Thrones und zur Zeremonie Magie Vorteil zugeführt. lose Haare ballkleid rückenfrei, leichte Make-up … er wollte nur Flügel für Troian eine echte Fee ist! Wie auch immer, wir haben wir bereits Sterne in unseren Augen.

Und das eindrucksvollste Teil dieses Hochzeitskleid, es war auf jeden Fall ihren Schleier. Neben mehreren Metern, sie gewährt perfekt mit dem Betrieb von Troian. Das einzige Problem: es sowohl die Aufmerksamkeit der Gäste angezogen, dass Schmutz der Ort der Zeremonie! Die Gäste der Braut Hilfe Abfall zu entfernen, die auf ihren Schleier den ganzen Tag angesammelt hatte. Eine lustige Situation, die Gäste gefilmt und wird eine heilige Erinnerung für Verliebte bleiben.

Comments

Dies wird das Kleid Lara Alvarez für 2016 Chimes sein

Die Chimes dieses Jahres haben zwei klare Protagonisten: Cristina Pedroche und Lara Alvarez. Nicht nur, weil Wettbewerb für -Antenne 3 und Telecinco Ketten bezieht sich aber wie das Kleid wird sie in der letzten Nacht des Jahres tragen. Die Vallecana gab bereits Hinweise auf die Ausstattung nehmen auf Silvester, und jetzt hat der asturischen Stylistin einige Hinweise gegeben.

Es hat sich fast zu einer Tradition geworden, wenn sie diese Zeit ankommen, und wir meinen nicht die zwölf Trauben. das Kleid Fernsehmoderatoren wissen abendmode für mollige, werden während der Chimes ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse gemacht werden.

Einer der ersten, die virality dieser Ausgabe war Cristina Pedroche mit Transparenz bei der Erteilung von LaSexta zu fördern. Danach hat der Präsentator gemacht all ihr Kleid zu sprechen, wenn das neue Jahr kommt.

Jetzt ist es an der Reihe Lara Alvarez, einem anderen Stern von Telecinco Journalisten, die mit Madrid konkurrieren. Die asturischen wird eine “Esclusivo” Kleid Farbe Sport “Glück bringen”, sagt die Stylistin Mayte Méndez Vigo Mediaset.

Zu den Details, die entdeckt, stellt er fest, dass Lara mehrere Kostüm Armaturen gemacht hat, bis Sie ein Kleid zu finden, die nur “was wird es freigeben”. Es wird ein langes Kleid sein, und obwohl es um das Gewebe zu definieren bleibt, ist klar, dass “es keine Pailletten oder gemustert sein”. Sein Preis liegt zwischen 900 und 5.000 Euro.

Wie für Zubehör, “nehmen Sie nicht Juwelen” der Stylist sagt Lara Alvarez in diesem besonderen Datum. Mit diesen Spuren auf dem Tisch vintage hochzeitskleid, jetzt müssen wir nur noch das Datum in Frage kommen. Wer wird das Duell gewinnen? ¿Pedroche oder Lara?

Comments

Gotta Dance Ball-Debütanten

Samstagabend wurde im Peninsula Hotel in Paris, 24. Debütantin Ball gehalten.

Die Debütantin Ball, vor dem Aussterben von Ophélie Renouard 1992 gespeichert, wählte das Peninsula Hotel in Paris für seine 24. Ausgabe. Siebzehn “celebutantes” (Industrie Magnaten Mädchen, Finanzen, Mädchen Schauspieler kleider für besondere anlässe, Sportler, Künstler, …) aus der ganzen Welt hatte, um ihre Einführungszeremonie bewegt die große Welt. Für diesen einzigartigen Moment, die Mädchen (zwischen 16 und 22 Jahre) hatte einen Termin mit hohen Art und Weise. Ihr erstes Designer-Kleid Chanel, Dior, Gaultier, Elie Saab, Alexander McQueen … Ein Traum, der mehrere Armaturen und die Empfehlung nicht gefragt, zu viel zu essen, diese Modelle durch schlanke Modelle getragen zu betreten. Gehwege Schuhe Louboutin, die neuen Pantoffel 2.0 Prinzessinnen, begann die Parade der Debütanten bei 21 Stunden. Stéphane Bern, getreu dem banalen Job, an diesem Abend in zwei Sprachen (Englisch und Französisch) erfreut, dass es Platz auf der Halbinsel nimmt, nachdem im Crillon gewesen und das Palais de Chaillot. “Change froh Kälber Grünland, sagt er schelmisch. Noch gravierender ist, ist diese Art der Veranstaltung gut für Paris und Paläste, jetzt dies nützlich. ”

Durch die verglaste riesigen Türen, geben die Mädchen den Raum zu den Armen ihrer Kavalier klammern wie an Bojen in schwarzer Krawatte. Die erste Debütantin, Prinzessin von Auersperg Emilia-Brenner, in Ungaro, durch den Arm des jungen Grafen Erik Law de Lauriston. Eingeschüchtert aber getragen von Applaus, bewegt sich das Paar unter den von Blitzen der Fotografen bombardiert Tabellen. Platzt der Aufnahmen von Eltern, ekstatisch Lächeln. Ella, 16, in Dior (wahrscheinlich, weil sein Vater, Schauspieler und Regisseur Warren Beatty, bewegt hat nicht zu begleiten) entschieden, dass es zwei Fahrer sein würde, junge Dänen erfreut zu unterstützen amerikanische hinreißend. Annette Bening, die Mutter von Ella, ausgezeichnete Schauspielerin mehrere Oscars unter anderem für den Film “The Grifters” Stephen Frears genannt, scheint ein wenig von seinem Hollywood Freunde verloren weg. In seinem weißen Anzug, sieht sie gut aus, der Schlüssel ist, ihre Tochter glücklich zu sein. Anzug Zita von Bourbon Prinzessin von Parma, die beim Abendessen nicht die köstlichen Gerichte vom Küchenchef des Ortes vorbereitet berührt hat, Christophe Raoux, aus Angst vor “knacken die Nähte ihres Kleides Zuhair Murad.”

Comments